gemeinsam aktivieren wir deine Selbstheilungskräfte

HYPNOSEJETZT





Ich bin wieder mich selber und ich fühle mich wieder gut. Heute lebe ich mein Leben in meiner Mitte und einer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Danke Conny, dass du mich begleitet hast. Sandra

Ich wusste gar nicht wie stark ich bin, Conny hat mir geholfen meinen Weg zu finden und nicht den der Anderen. Hurra das Leben ist so schön. Petra


Die Krankheit als Weg zu mir, Heute gehe ich selbstbewusst und gesund durchs Leben. War nicht immer einfach und doch habe ich es mit Conny geschafft. Danke Erwin

Als ich mich in meinem Leben in einer Kriese befand und nicht mehr weiter wusste und ständig traurig auch nicht weiter machen wollte, habe ich mich bei Conny gemeldet. Zusammen haben wir uns hingesetzt und angefangen, alles aufzuräumen. Conny ist eine sehr direkte und ehrliche Person. Dies ist sehr hilfreich, kann zugegeben manchmal auch etwas hart sein. Aber sie ist IMMER fair und ihr einziges Ziel ist es, dir zu helfen! Schon nach 1-2x konnte ich eine Veränderung in meinem Denken und Handeln feststellen. Ich hatte wieder mehr Freude im Alltag und auch mein Herzenswunsch ging in Erfüllung. Natürlich kann auch Conny keine Wünsche erfüllen, aber sie kann dir helfen, deine Einstellung dazu zu lockern/ändern. Ich bin wirklich sehr froh, habe ich mich dazu entschlossen, mich bei Conny zu melden. Danke Conny! Martina

Meine Schlafstörungen sind nach ein paar Sitzungen komplett verschwunden. Ich kann wieder jede Nacht durchschlafen auch ohne Medis und Schlafmaske, bin wieder ganz ein anderer Mensch. Herzlichen Dank! Peter

Mein Leben hat sich komplett verändert ich fühle mich selbstbewusst und in meiner Mitte. Meine körperlichen Beschwerden sind weg. Daniela!

Gerne sage ich danke, für all die Freiheit und Liebe, die ich durch dich Moment für Moment erfahren darf. Jonas!

Hallo Conny, ich habe den Eindruck es geht im viel besser. Auch das Verhältnis zu seiner Schwester hat sich positiv verändert. Er reflektiert viel und macht überall Fortschritte. Mutter eins Jungen!


Schon nach der ersten Sitzung war ich einige Tage komplett schmerzfrei, was sich nach mehreren Sitzungen fest eingestellt hat. Ein ganz neues Lebensgefühl. Heute weiss ich, dass ich besser mit mir umgehen darf. Merci Conny! Sabrina

Essstörung und Hungern dies beinhaltete mein Leben. Nachdem ich den Entscheid gefällt hatte ein anderes Leben zu leben, ging alles schon nach einigen Terminen viel besser, merci Conny, Marianne

Nach mehreren Arztbesuchen und Jahren der Hoffnung auf ein Baby fühlte ich mich leer, nach meiner Hypnosetherapie dürfen wir uns auf ein Baby freuen. Claudia




Mail
Call
Map