gemeinsam aktivieren wir deine Selbstheilungskräfte

HYPNOSEJETZT





Über mich
Mein Name ist Kornelia Schmid-Wohlgemuth. Seit zwei Jahrzehnten arbeite ich nun schon als Therapeutin mit der Alternativmedizin, ergänzt um ein breitgefächertes Therapieangebot von Reiki über die Systemtisch orientierte Neue Homöopathie bis zur OMNI-Hypnosetherapie nach ISO 9001 zertifiziert und der Quanten Heilung.

Mein wichtigstes Ziel ist es, dir in nur wenigen Hypnosesitzungen beim Erreichen deiner Ziele und Überwindung deiner Probleme zu helfen. Die Hypnose ist als Therapieform seit 2006 wissenschaftlich anerkannt und nicht nur in der Schweiz als alternative Behandlungsform sehr beliebt.

Mit meinen früheren Erfahrungen als Managerin in der Hotellerie, Führungspositionen im mittleren und gehobenen Management und meiner politischen Tätigkeit auf verschiedenen kantonalen Ebenen kann ich mich hervorragend in Stresssituationen des beruflichen Lebens hineinversetzen. Als zweifache Mutter und stolze Grossmutter bin ich genauso mit den privaten Herausforderungen des Lebens vertraut. All dies spielt in 20 Jahre Erfahrung meiner Tätigkeit als Hypnosetherapeutin und Coach ein und unterstützt die alltägliche Arbeit mit meinen Klienten.

Das liegt mir besonders am Herzen

Bei vielen Problemen des Lebens ist wichtig zu spüren, dass jemand für einen da ist. Vielleicht fühlst auch du dich alleine mit deinen Sorgen und Ängsten und suchst Nähe und Verständnis. Mir ist besonders wichtig, dass du weisst, dass du nicht alleine bist! Als Mensch und Hypnosetherapeutin und Coach begleite ich dich durch jede Lebenssituation, um dir deine Probleme dauerhaft zu nehmen.


Ich sehe mich als Therapeutin, die dir hilft, die Hürden des Lebens zu nehmen und zu einer glücklichen Lebensweise zurückzufinden. 20 Jahre Erfahrung mit Hypnose und anderen alternativen Heilmethoden geben dir die Sicherheit, von mir kompetent und vertrauensvoll betreut zu werden.

Ich bin für dich da!

Im stressigen Alltag zwischen Beruf, Familie und anderen Verpflichtungen ist es nicht immer einfach, an sich selbst zu denken. Dies ist jedoch wichtig, um glücklich und zufrieden zu sein. Hierbei helfe ich dir, damit du neue Kräfte gewinnst und das Leben richtig geniessen kannst.

Ich freue mich auf dich,

deine Kornelia Schmid-Wohlgemuth


Qualifikationsprofil

  • Reiki nach Usui, Grossmeisterin / Lehrerin - Margot Gebelhardt, Pfungstadt (2004)
  • Praxisorientierte Neue Homöopathie - Heilpraxis Buchinger-Wohlgemuth, Pfungstadt (2005)
  • Hypnose- und Regressionstherapie/DK-Verfahren - Hypnose Institut Phönix (2014)
  • Facereading - NLP-Akademie bewegen! (2014)
  • Hypnoanalyse - Omni Hypnosis Training Center Reinheim (2017)
  • Regressionstherapie - Omni Hypnosis Training Center Reinheim (2017)
  • Certified Hypnotherapist - National Guild of Hypnotists (2017)
  • Psychologische Beraterin – Steffi Schenk, Effretikon (2018)
  • Matrix, Quantenheilung – Ines Rüfenacht, Bern (2019)
  • Hypno Waving – OMNI/OMEGA, Winterthur (2019)
  • Medium Chanelling - Ines Rüfenacht, Bern (2019/2020) Beratung und Coaching basierend auf Durchsagen aus der Geistigen Welt
  • Body Wisdom® Erkenntnisse zu aktuellen Themen und Beschwerden (Markus Lehnert 2020)
  • Chiro Trance, Tempelschlaf – Uwe Sujata (2021)

Wichtig!

Ich mache keine Heilversprechen und diagnostiziere auch keine Krankheiten, diese bekommts du auch von keinem Arzt. Als Hypnosetherapeutin aktiviere ich mit der OMNI Hypnose oder anderen Tools die Selbstheilungs- und Selbsterkennungskräfte in dir.

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!





Mail
Call
Map